Über Mich

Es ist mir ein persönliches Anliegen, hilfreiche Videos zu erstellen, um Tierbesitzer rund um das Thema Tiergesundheit zu informieren.

Liebe Besucher,

mein Name ist Mag.med.vet. Emin Jasarevic und bin Gründer von dem YouTube-Kanal „Tierisch Gesund“.

Weiters bin ich seit 2017 Absolvent der Veterinärmedizinischen Universität Wien und somit glücklicher Tierarzt. Schon vor diesem Abschluss durfte ich einige Jahre als Assistent in diversen Ordinationen viele Erfahrungen sammeln und nun arbeite ich als Tierarzt in einer Ordination in Wien. Daher kann ich von mir behaupten, eine breites fachliches und praktisches Wissen als Tierarzt zu besitzen.

Während meiner Arbeit als Tierarzt erhalte ich einen guten Einblick in das Leben zahlreicher Tierhalter und kenne genau deren Herausforderungen, Hürden, kleinen und großen Missgeschicke und bin jeden Tag mit bestem Wissen und Gewissen bemüht, ihnen dabei zu helfen diese Hürden zu überwinden. Die daraus resultierenden gemeinsamen Erfolgs-Momente sind eine große Belohnung und Motivation für mich.  

Daher habe ich mich entschieden nicht nur vereinzelt Tierhalter und deren Vierbeiner in der Ordination zu helfen, sondern vielen gleichzeitig mit dem YouTube-Kanal „Tierisch Gesund“ zu unterstützen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich dir mit meinen Videos weiterhelfen kann. 

Gesunde Grüße, Emin

Über den YouTube-Kanal „Tierisch Gesund“ :

Möchtest du dein Wissen zum Thema Tiergesundheit von Hund und Katze auf ein nächstes Level anheben? Dann bist du hier genau richtig!

Hier erfährst du, was DU tun kannst für ein rundum gesundes Leben deines treuen Begleiters. Wir werden besprechen wie du deinen Vierbeiner gesund ernähren kannst, richtige medizinische Vorsorge betreiben kannst, Krankheiten frühzeitig erkennen kannst und in Notfallsituationen richtig handeln kannst. Weitere Themen wie Impfungen, Operationen, Pflegetipps zu Augen, Ohren, Zähne, Pfoten, Fell uvm. stehen am Programm. 

Werde ein Teil einer hilfsbereiten und positiven Community und abonniere noch heute unseren Kanal Tierisch Gesund. Das Abo ist natürlich kostenfrei und du verpasst kein Video mehr. Wir freuen uns auf dich! 

 

Tierisch Gesund